Über uns

Ein Traum Erwacht

Als sich Mikko und Eric das erste mal in Taipeh, Taiwan, trafen war das die Geburtsstunde von Dreaming Elephant. Erst genossen sie einfach die Geselligkeit eines anderen Spielerbegeisterten fernab der Heimat, aber bald schon drangen ihre kreativen Energien hervor. Sie teilten und spielten die Spiele, die sie selber entwickelt hatten, und im Zusammenspiel wurden diese gleich viel lebendiger. Nicht lange und sie steckten die Köpfe zusammen um zu zweit ein komplett neues Spiel zu kreieren. Was als lustiges Sommerprojekt begann wurde ein Spiel, von dem beide so begeistert waren, dass sie dachten, das es mit der Welt geteilt werden muss.

Mit Hilfe eines alten Freundes, Jürgen, wurde aus einem Traum langsam Realität. Zurück in der Schweiz gründeten Mikko und Jürgen die Firma, die Dreaming Elephant heute ist. Nicht länger erwachten sie aus einem Traum. Nun erwecken sie einen Traum.